Edition Coviello Classics

in neuem Licht – hier gibt es weder ideologische Vorbehalte noch dogmatischen Authentizitäts-Anspruch; lebendige Musikkultur zeichnet sich gerade dadurch aus, dass oft das Vertraute in unerwarteter Gestalt erscheint.

Edition Authentic Performance

sein, sondern auch Interpretation, Raumauswahl und Aufnahmeequipment müssen ihre besondere Spieltechnik und Akustik berücksichtigen. Solisten und Ensembles der internationalen Spitze machen so ein wirklich authentisches Klangresultat möglich.

Edition Coviello Contemporary

bemerkbar macht. Für die vielfältige Komponistenszene von heute und hochklassige Spezialensembles hat sich Coviello Contemporary als einer der wichtigsten Kooperationspartner etabliert.

Edition Coviello Special

einzuordnen ist. Skurriles, Heiteres und Parodistisches von Jazz bis Salonmusik sorgt für Musikerlebnisse der anderen Art.